Frage von Nattie123445, 72

Mac Sierra Installation funktioniert nicht?

Hey Leute :),

und zwar wollte ich auf meinem Mac Pro (Mitte 2009) mit OS X Yosemite Version 10.10.5 das neue Sierra installieren. Soweit ich das recherchiert habe sollte das eigentlich von meiner Software und dem Modell gehen, ich habe auch überprüft ob ich genug Speicherplatz habe, aber wenn ich im App Store auf laden klicke, zeigt er mir nur an, dass das nicht installiert werden kann und wenn ich dann auf zusätzliche Informationen drücke, wird mir auch nichts angezeigt :/ Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Daaaanke schon mal im Voraus :)

Antwort
von PeterWolf42, 53

Voraussetzungen für macOS Sierra

+ MacBook (Ende 2009 oder neuer)
+ MacBook Pro (Mitte 2010 oder neuer)
+ MacBook Air (Ende 2010 oder neuer)
+ Mac mini (Mitte 2010 oder neuer)
+ iMac (Ende 2009 oder neuer)
+ Mac Pro (Mitte 2010 oder neuer)

Dein Mac Pro ist nicht dabei.

Kommentar von Nattie123445 ,

Oh okay dankeschön

Antwort
von Gummileder, 56

Wenn es im AppStore unter Updates verfügbar ist kann es installiert werden, wenn nicht dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten