Mac reset Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe selber Windows also weis ich nicht 100% wie es bei dir ist aber nachdem du die App heruntergeladen hast müsstest du die Festplatte auswählen und nach dem Neustart müsstest du dann im Setup sein dort musst du den Festplattenmanager (Ich weis jetzt nicht ob er so heißt) öffnen und die Festplatte als formatieren und dann bestätigen dann müsste es gehen ansonsten nochmal aus dem Store das Update als Installer laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl daran dass du OS X installierst und nicht iOS^^

Du brauchst n Boot Medium, auf deinem Mac war ursprünglich mal ne andere Version die noch keinen Appstore hatte und erst per 10.7 Boot Disk geupdatet werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung