Frage von babygirl98, 202

MAC Produkte - welcher Stift ist besser?

Hey ihr Lieben

Ich wollte wissen, ob jemand vielleicht Erfahrung mit Lipliner von MAC hat und hätte noch dazu eine Frage an euch.

Ist ein "normaler" Stift (Lipliner) besser als ein Stift, der eher cremig ist (also ein Cremestick Liner) ?! Gerne füge ich noch 2 Bilder zu den beiden Stiften ein damit ihr wisst, was ich meine.

Freue mich auf jede hilfreiche Antwort :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 167

Ich mag eher die Lipliner zum raus drehen, einfach, weil's auch das nervige anspitzen erspart, aber die normalen Stifte sind auch gut. 

Antwort
von Marielouise17, 147

Nein ist er nicht! Ich würde an deiner Stelle den MAC pro longwear lip Liner nehmen der hält top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community