Frage von Bulrich, 41

Mac-Problem - wer kann helfen?

Ich habe ein kleines Problem, da sich so langsam Icons von deinstallieren Programmen wie z.b R.A.T Maus software....oben in der leiste einbrennen... und nicht mehr zu entfernen sind...was nun???

Antwort
von ludpin, 13

Rechte Maustaste - in den Papierkorb legen. Oder CMD und mit  gedrückter Maus rausschieben.

Ist doch so einfach. Für Anfänger hilft Mac Einsteigerbuch.

Antwort
von ICloud38, 25

Wie hast du denn die Programme deinstalliert ???

MFG

Kommentar von Bulrich ,

naja ich habe sie recht simpel entfern einfach aus dem programmordner in den Mülleimer! ... so wie es in einem yt video erklärt wurde.. 

Kommentar von ICloud38 ,

Dann hast du sie nicht deinstalliert

Kommentar von ICloud38 ,

Da bleiben noch Reste

Kommentar von ICloud38 ,

Versuch mal die Reste mit dem CCleaner zu entfernen: http://www.chip.de/downloads/CCleaner-fuer-Mac-OS_49326190.html0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten