Frage von WalidoAK, 14

Mac OSX Yosemite installieren nach formatierung der festplatte geht nicht?

Ich habe mein imac formatiert und jetzt wenn ich auf osx neuinstallieren drücke muss ich meine apple id eingeben da ich meine vorherige apple id email nicht mehr weis hab ich mir eine neue apple id erstellt wenn ich sie eingebe steht dort artikel vorübergehend nicht verfügbar was soll ich tuhen ?

Antwort
von Gummileder, 7

Ab Computer auf dem OS X 10.7 oder neuer installiert ist/war kann man mit der Wiederherstellungs Funktion das Betriebssystem aus dem Internet laden.

https://support.apple.com/de-de/HT201314

Ansonsten jemand finden der den OS X Installer auf DVD oder USB Stick hat.

Die Apple ID kann man hier wieder finden https://appleid.apple.com.

Kommentar von WalidoAK ,

danke fielmals

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community