Frage von Tauky, 13

Mac osx nicht installierbar?

Ich hab gerade osx fertig gedownloadet. Jetzt kommt jedoch immer wieder folge meldung: (im bild zu sehen). Was kann ich machen ohne es wieder neu stunden lang laden zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 10

Welchen Mac hast du? Bitte genaues Modell und Baujahr angeben.

Kommentar von Tauky ,

Mac book Pro 13" late 2012 (Mit der Standardaustattung und 16 GB Ram)

Kommentar von MacAtNight ,

Dann ist das aktuelle System OS X El Capitan damit kompatibel.

Fährt der Mac problemlos hoch?

Hast du irgendwelche Dinge am System geändert?

Ggf. Backup machen mit Time Machine und das System komplett über die Wiederherstellungsfunktion (Mac mit den gedrückten Tasten CMD und R booten) neu installieren.

Kommentar von Tauky ,

Nichts geändert, hab nen yosemite stick (will nicht auf capitan umsteigen, hab es schon bei mavericks bereut)

Kommentar von Tauky ,

Seltsam, jetzt gerade lädt er nach wmehrfachem neustarten...

Antwort
von Ghostmaster370, 10

Das Festplattenkabel könnte ne Macke haben. Für dein Model gibt es ein Austauschprogramm für das HDD Kabel. Im Zweifelsfall einfach mal kostenlos täuschen lassen.

Antwort
von Gummileder, 10

Mhhh? Core Storage? Damit habe ich auch noch nichts mit zu tun gehabt. Das habe ich dazu gefunden, ist allerdings in english.

https://awesometoast.com/yosemite-core-storage-and-partition-woes/

Kommentar von Tauky ,

Danke, aber auf einmal geht es. Ich hatte mit vore storage auch noch nichts am Hut, zummindest nicht was mir probleme machte

Antwort
von ascharkowski, 1

Kenn mich da nicht aus, aber Englisch verstehe ich:

Du sollst anscheinend eine Partition auf deiner Festplatte mit einem Boot Loader oder so anlegen..

Hier bist du meistens richtig: 

https://www.youtube.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten