Frage von KungFuBananer, 46

Mac OSX Counter Strike startet einfach nicht?

Hallo liebe community zunächst! ich versuche seit heute morgen, CSGO zum starten zu bringen, jedoch gehts einfach nicht. Ich habe auch schon mehrmals die Fehlerüberprüfung gestartet und einmal sogar Csgo gelöscht und neu gedownloaded. Jetzt jedoch höre ich sogar die sounds vom start, aber es öffnet sich nicht csgo bzw ich sehe es einfach nicht! Und wenn ich nochmal drauf klicke, steht da immer; Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits). Oh man, bin verzweifelt.

MFG,

Arian

Antwort
von StephanVK, 31

Bei mir war das auch mal. Ich hab Dan ein gesund gefragt und der sagte ich sollte ,,M" drücken. Könnte sein das es bei dir funktioniert.

Kommentar von StephanVK ,

Freund*

Kommentar von KungFuBananer ,

Wo denn?

Kommentar von StephanVK ,

Auf der Tastatur.

Kommentar von KungFuBananer ,

Du bist ja lustig, wo denn bitte? Soll ich etwas im script öffnen, oder einfach nur während des startens M drücken? Deine aussage mit er hat die gesagt du sollst M drücken bringt mir herzlich wenig

Kommentar von StephanVK ,

Nein, du sollst CS:GO öffnen und wenn da dein CS:GO gestartet hat und sich aufgehängt hat, dann ,,M" drücken auf der Tastatur.

Kommentar von KungFuBananer ,

geht leider nicht :/ trotzdem vielen dank

Kommentar von StephanVK ,

Tut mir leid dann weis ich auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten