Frage von XXXNameXXX, 67

Mac osx 10.7 lion wo downloaden?

Hallo ich suche für mein 2008er macbook white osx 10.7 lion als download wisst ihr wo ich es her herbekomme den im mac app store wurde es ja entfernt

Antwort
von Denno2015, 45

Gibt es offiziell garnicht mehr. Es gibt eine Seite die "selbstgerippte" Versionen der Betriebssystem anbietet. Legal ist das ganze aber nicht und die Versionen sind auch nicht zu empfehlen. Kann hier so nicht angeboten werden. Google hilft dir aber problemlos weiter falls du es doch versuchen willst.

Antwort
von realReport, 29

Wenn es Apple nicht mehr anbietet dann ist es nicht mehr verfügbar. Ich hatte auch das 2008 MacBook und keine Chance .... Da hab ich ein neues gekauft ,-)

Sorry..... Auf eBay kannst du aber die CD kaufen :-)

Antwort
von wolfgang001, 24

Ich rate Dir nicht zum Herunterladen und Installieren vom Mac OS 10.7. oder Lion. Im Vergleich zum Nachfolger "Mountain Lion" hatte es zuviele Fehler. Da war Mountain Lion erheblich besser.

Google nach "Mountain Lion - free download". Da findest Du genügend Links zum Herunterladen, sonst kannst Du es Dir auch kaufen.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 28

Es gibt Mountain Lion als DVD bei Apple für 20€. Voraussetzung es muss 10.6 installiert sein, da es nur ein Update ist.

http://www.apple.com/de/shop/product/D6377ZM/A/os-x-mountain-lion

Antwort
von heyruubin, 16

Nur zum Kauf auf der Cd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten