Frage von Hoellenhunt, 7

Mac OS X yosemite Boot Camp assistent neu partitionieren?

Ich habe mir windows 10 auf meinen MacBook mit Boot camp installiert. Da ich ein spiel spielen will das für die Partition zu viel Speicherplatz Benötigt würde ich gerne die Windows Partition vergrössern da ich allerdings kein geld ausgeben will frage ich ob jemand eine andere Lösung als der Paragon Boot Tune irgendwas kennt. Alle Tutorials die ich mir angeschaut/Durchgelesen habe sind entweder zu Neu (El Capitan) oder zu Alt. Danke schonmal im voraus für die Hilfe.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Folgendes Problem:
C lässt sich (zumindest bei mir war das immer so) nicht erweitern. Du könntest halt noch ne zusätzliche Partition machen für das Game. Also Festplattendienstprogramm auf, Festplatte anklicken und auf partitionieren, danach dann mit dem + ne weitere Partition hinzufügen.
Mit Windows dann über die Laufwerksverwaltung die Partition in NFTS formatieren.

Kommentar von Hoellenhunt ,

Ich habe eine andere Lösung gefunden, Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community