Frage von TheMapleLeaf,

Mac OS X neu installieren

Ich habe vor eine neue Festplatte in mein Macbook einzubauen und dann selbstverständlich auch wieder Leopard darauf zu installieren. Nun wüsste ich gerne, ob ich das OS was momentan noch läuft erst irgendwie deaktivieren muss, bevor ich es dann auf der neuen Festplatte neu installieren und aktivieren kann. Ist es bei Mac so wie bei Windows, dass man dann vor der Installation die Festplatte noch formatieren kann, oder muss ich das vorher irgendwie erledigen (Diese Frage erscheint mir äußerst dämlich, aber ich stelle sie trotzdem)

Danke schonmal für euer Hilfe !

Antwort von holgeras,

Den Mac einfach von eingelegter System-DVD starten und den Anweisungen folgen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community