MAC OS X kostenlos auf Windows 10 PC installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal nach Hackintosh ... da dass illegal ist darf ich dir hier auf GF.net nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCraft18
25.09.2016, 11:16

sag mal wir sind eigentlich macbooks? Ich habe mich nämlich gefragt ob ich mir mal einen kaufen soll da hab ich in deinem Profil gesehen das sie sogar ganz gut sein sollen. Ich dachte man kann damit nicht zocken aber du meinst ja was anderes. wie sind sie denn so zum zocken ? Was ist eine eGPU ? Ich weiß was GPU ist aber was das ist weiß ich nicht. Würde mich über eine Antwort freuen. Flo

0
Kommentar von LiemaeuLP
25.09.2016, 11:42

Macbooks sind super. N eGPU ist ne externe Grafikkarte (man kann also eine Desktop Graka an ein Macbook anschliessen um die nötige Grafikleitung zum zocken zu bekommen!)

Dank des eGPUs kann man wunderbar mit Macbooks zocken (zocke selber mit nem 2011er!)

Für genaueres kannst mich ja mal auf Skype adden (Liemaeu)

0

MACH EIN BACKUP!!!

VORHER!!!

UND TESTE, OB ES FUNKTIONIERT!!!

Sonst bist Du ge***.

Das ist überhaupt nichts für Anfänger. Es ist höchst wahrscheinlich, dass Deine ersten Versuche in formatieren Festplatten oder nicht mehr startfähigen Windows-Installationen und verlorenen Programmen und eigenen Dateien enden.

http://www.insanelymac.com/forum/forum/137-osx86-installation/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung