Frage von DanielSH3, 158

Mac OS X El Capitan - Finder Einstellungen öffnen!?

Guten Morgen,

Wo finde ich unter OS X El Capitan die "Finder Einstellungen"?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 153

aufn Desktop klicken, in der Menüleiste Finder > Einstellumgen

An dieser Postion findet man unter OS X im die Einstellungen des aktiven Program.

Antwort
von Translateme, 119

Desktop, li oben auf Finder klicken

Antwort
von LemyDanger57, 104

Auf den Finder klicken, im aufklappenden Menü an zweiter Stelle.

Antwort
von Imac215, 49

Command + Komma