Frage von SEistee, 9

MAC OS Ordner kann nicht bewegt werden?

Als ich vor kurzem ein Programm runtergeladen habe, musste ich als ich die Datei entpackt habe einen Ordner auswählen der dann irgendwie in den anderen integriert wird. Hier bei habe ich allerdings versehentlich den falschen Ordner ausgewählt und nun ist der Order weg, wenn ich nach dem Ordner Suche finde ich diesen auch aber kann ihn nicht verschieben, das gleiche gilt auch für die Dateien in dem Ordner. Nun ist meine Frage, was kann ich tun damit ich den Ordner wieder verschieben kann bzw die Dateien im Ordner wieder habe?

Antwort
von mychrissie, 3

Wie hieß denn der Ordner? Such doch mal mit Spotlight.

Wahrscheinlich war es aber gar kein Ordner sondern ein virtuelles externes Medium, das die Datei zur Programminstallation enthalten hat, und nach der Installation ausgeworfen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten