Frage von xneontimer, 23

Mac OS El Capital auf Windows 10?

Hallo, ich bin begeistert von Macs doch leider fehlt mir das Geld. Wollte es auf meinem Laptop drauf laden, so dass ich wenn ich den pc Starte aussuchen kann was ich benutzen möchte, OS oder Windows. Ist das möglich oder muss ich immer Mit der virtuellen Maschine öffnen?

Antwort
von Christophror, 19

Bisher geht das nur mit dem Vorgänger (Yosemite). Schau mal auf YouTube nach: Mac OSX Yosemite auf PC.

Antwort
von Lemo1991, 18

El Capital? Ist das die kapitalistische Version des OS? :D

Jedenfalls du kannst dir mit VirtualBox eine VM erstellen und es dort als Installationsmedium anhängen.

Antwort
von apfelbus, 14

OS X kann und darf nur auf Apple Computern installiert werden. Es kann wie alles umgangen werden, aber das ist mehr ein Hobby, um das "Ich hab´s geschafft!" Feeling zu genießen. Im Alltagsgebrauch kommt damit keine Freude auf und hat nichts mit dem Mac - Feeling zu tun. Also lieber für einen (gebrauchten) Mac sparen. 

Antwort
von iletre1, 19

Es gibt Skin packs damit sieht dein PC dann so aus aber wirklich OS el campitan kannst du nicht installieren zu mindest wüsste ich nicht wie!

Vllt gibt es die Möglichkeit es gecracked zu holen und dann zu installieren aber so weit ich weis kann man es ja nicht mal kaufen außer du kaufst einen Mac!

Kommentar von xneontimer ,
Antwort
von myltlpwny, 23

Google mal "Hackintosh El Cap...".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten