Frage von baggerfahrer17, 14

Mac Ordner Design für Windows 10?

Hey, wollte mal wissen ob es möglich ist, das mac ordner design in windows zu nutzen? und zwar ohne bei jedem einzelnen ordner manuell das icon zu ändern, also das auch jeder neu erstellter ordner im mac design ist. hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von BaSStii, 14

Ungetestet meienrseits, aber damit kannst du dein Windows oberflächlich zu Mac transformieren: http://www.chip.de/downloads/Mac-OS-X-Yosemite-Transformation-Pack-fuer-Windows_...

Von mir ungetestet. Und achte bitte darauf, auf der CHIP-Seite auf "Manuelle Installation" zu drücken, sonst hagelt es Werbeprogramme, die du gar nicht willst.

Kommentar von baggerfahrer17 ,

Leider funktioniert dies nur bei der alten windwos 10 version. Bei der neuen (1511) kann man leider noch keine Themes installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten