Frage von Mikex396, 49

Mac ohne Mac zu haben!Hacker?

Als ich meine Email nachgeschaut habe wurde mir angezeigt ich wäre seit angeblich 6 mit einem Mac verbunden und Chrom hat damit vor paar Stunden angeblich aktualisiert!!! (Ich besitze kein Mac,iphone oder sonst was mit Apple ) ich gehe sehr stark davon aus ich wurde gehackt :0 reicht Passwort ändern wirklich aus? Brauche dringend hilfe!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknowwhaty, 23

passwort ändern auf allen accounts was du hast und fertig..

ich mach immer das maximum was geht an laenge und komplexität und gut 

am besten auch ueberall ein anderes passwort.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 10

War da vielleicht eher was von einer MAC-Adresse die Rede?

Eine Mac-Adresse hat jede Netzwerkkarte.    https://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

Kommentar von Mikex396 ,

ich kenne den Unterschied xD aber lieb Gemeind ;) nein es war ein Mac die ip ist in München und ich komme aus Köln .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten