Frage von Steffi1013, 18

Mac öffnet videos von Kamera nicht was tun?

hallo, ich möchte gerne meine Videos von der Kamera auf dem Mac abspielen, leider steht da, es gibt kein Programm, dass das Format unterstützt. Ich habe dann Video Converter runtergeladen aber nichtmal die öffnen das Videoformat. Weiß jemand was ich tun kann ? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 18

Was hast du denn bei deiner Kamera für n Dateiformat drin?

Generell ist der VLC Player Empfehlenswert, der beinahe jedes Format akzeptier oder du benutzt den Any Video Converter um deine Videos zu konvertieren, beides sind kostenlose Programme.

Antwort
von herja, 17

Hi,

um welches Videoformat handelt es sich denn genau?

Der VLC-Player für Mac kann eigentlich jedes Videoformat abspielen.