Frage von Jaer6, 22

Mac oder Hp?

Ich will mir die nächsten Tage einen neuen Pc kaufen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem IMac für knappe 2000 Chf oder den Hp 27n-126 nz für 1111.-(statt 1699.-)
Könntet ihr mir da was empfehlen?

Antwort
von Ifosil, 16

Komm drauf an, was du machen willst. Da gibt es große Unterschiede. Ob es HP ist, ist egal. Denn was zählt ist, Windows oder MacOS.

Antwort
von Michia12, 22

Nimm auf keinen Fall den iMac

Antwort
von Lukas3500, 20

Mac, weil das betriebssystem stabieler ist, die qualität auch deutlich besser, und auch nicht so anfällig für viren

Kommentar von Michia12 ,

Aber fast doppelt so teuer und schlechtere Hardware

Kommentar von Lukas3500 ,

Die hardware wird aber besser genutzt, und die qualität ist einfach besser

Kommentar von Michia12 ,

Da hast du recht, das Betriebssystem ist halt drauf abgestimmt. Aber bei der Qualität wirds wahrscheinlich keine großen Unterschiede geben.

Kommentar von Lukas3500 ,

Dennoch bezahlt man ja auch für das betriebssystem, und wenn man noch ein iphone hat, hat man ein perfektes netzwerk weim man so etwas wie airdrop zur datenübertragung nutzen kann, und das ohne internet. Ausserdem ist das design göttlich

Kommentar von Michia12 ,

Ich finde Apple trotzdem ziemlich überteuert

Kommentar von Lukas3500 ,

Klar, aber man bekommt mehr dafür, und man kann jetzt auch keinen i7 mit top grafikeinheit in einem superdünnen macbook air erwarten, aber es ist sehr mobil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten