Frage von nikys, 32

Mac-Mini, welcher Bildschirm ist gut und billig?

Hey, ich bin 13 und wünsch mir zu Weihnachten einen Mac-Mini, den ich auch bekomme. Aber ich brauche noch einen Bildschirm. Da ich mich damit nicht gut auskenne, frage ich mal hier. Welcher Bildschirm hat eine gute Bildqualität (Für Spiele wie Sims) und ist relativ günstig und gut? LG :)

Antwort
von BugattiVision, 5

Wieso ein Mac-Mini? Das ist für den Preis ziemlich der Größte Dreck.
Dafür bekommst nen guten Gaming-Pc oder ein Ultrabook.
Falls du doch für was anderes offen bist, sag mir, wie teuer es sein darf, und ich nenne dir alternativen, die zu 100% besser sind. Sonst schau für den Monitor mal hier:
www.notebooksbilliger.de
Geh unter Kategorien/ Monitore / 3D Gaming und such da mal. Ich hab nen AOC Gamingmonitor 23' für 130€ für meine Ps4 und bin vollkommen zufrieden.

Antwort
von btkiller7269, 24

Kommt auf dein budget an.billige bildschirme/monitore bekommt man ab 100 euro aber sie gehen bis 600 euro und mehr.was stellst du dir denn preislich so vor?

Kommentar von nikys ,

So um die 140 Euro, bisschen mehr oder weniger.

Kommentar von btkiller7269 ,

emfehle dir den hp t3m78aa.kannst du auf amazon um 155 bestellen

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Budget?

Antwort
von feythfx, 16

Also ich kann dir den Bildschirm wie "verkauf diesen Müll dann schnell wieder und kauf dir einen ordentlichen PC" empfehlen.

Kommentar von mychrissie ,

Und ich empfehle Dir, dann den Windows Plastikmüll schnell in die Tonne zu versenken und Dir dann gleich einen iMac zu kaufen.

Wer einen Mac als Müll bezeichnet, der ist vom Neid gezeichnet.

Und übrigens: Microsoft stellt sich eh auf Cloud Services um, da sind die potthässlichen Windows-Kisten eh nur noch Sperrmüll.

Kommentar von feythfx ,

Wieso sollte ich neidisch sein? Ich habe das Geld, mir einen iMac zu kaufen, nur ist die Frage: Wieso sollte ich? Ich spiele Videospiele. Ich editiere nicht. Wenn ich Filme editieren und Bilder erstellen möchte, kann ich von mir aus zu OS X wechseln. Ich editiere keine Videos und mache auch keine Bilder. Ich benutze hauptsächlich meinen PC dazu, um zu spielen. Und da der OP ja anscheinend Spiele spielen möchte, kann ich ihm nur Windows empfehlen, da es einfach viel mehr Spiele und nahezu unendliche Hardwarekombinationsmöglichkeiten gibt. Außerdem kostet ein Windows-PC viel weniger und kann bessere Leistung als ein iMac hervorbringen.

https://www.youtube.com/watch?v=NDmOHU6lmRw

Wo hast du denn bitte die Quelle mit dem Cloud Service her?

Und wenn das doch sein sollte? Dann wechsel ich einfach zu dem kostenlosen Linux! Ist sogar besser als OS X, einfach, weil man mehr Möglichkeiten hat! Noch zwei Sachen:

Wieso sollte man auf einen iMac oder sonstiges neidisch sein? Weil ich dann zeigen kann, dass ich Geld zum Wegwerfen habe und mich die Hardware nicht interessiert? Ich erreiche mit meinem 720€ Setup einen Firestrike Ultra Score von 4253. Wenn du mit deinem iMac (der wahrscheinlich noch teurer ist) einen besseren Score erziehlst, dann kannst du dich gerne wieder melden.

Kommentar von mychrissie ,

Um zu spielen, braucht man doch keinen Rechner. Man kann doch auf den Fußballplatz gehen. Ist eh gesünder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community