Frage von swissquestions, 20

Mac mini Komponenten?

Hallo Leute, ich will mir ein Mac mini zu Weihnachten zulegen, doch da habe ich einige Fragen:

  1. Wird eine Mouse oder ein Keyboard mitgeliefert oder muss ich sie mir selber kaufen?
  2. Ist es egal, welchen Monitor ich verwende oder brauche ich ein bestimmtes? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? Komme aus der Schweiz.

Eine Macbook könnt ihr vergessen, ich brauche einen ''festen'' PC.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 13

Du kannst jede x-beliebige USB-Maus und -Tastatur am Mac benutzen.

Fast alle Funkmäuse von Logitech und Kensington funktionieren am Mac ebenfalls.

Ebenso funktionieren praktisch alle Monitore mit HDMI, DVI und DisplayPort am Mac. Ggf. noch einen DVI Adapter kaufen.

Tolles Gerät! Nutze den Mac mini in verschiedenen Versionen seit 10 Jahren.

Antwort
von chri29, 13

Maus und Tastatur sind nicht in der Verpackung

Antwort
von Gamerfreakatari, 20

Mouse und Taste musst du selber kaufen, wird aber auch im Store angeboten, Bildschirm egal welche Marke ~ Sony/BenQ/Acer