Frage von kampymike, 94

Mac Mini i5 1,4 GHZ 4gb ram logic pro x?

Reicht der Mac Mini i5 1,4 GHZ mit 4gb ram aus für Logic Pro X? Ich möchte mit dem Mac nur Musik produzieren und nicht etwa zocken oder so!

Danke im voraus für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 59

Für Logic Pro X sollte es reichen, etwas langsam laufen könnte es aber bei dem Prozessor

Kommentar von kampymike ,

Ich habe einen sehr guten PC und möchte wirklich nur Logic nutzen. :)

Antwort
von EuroSat, 50

Der Prozessor dürfte etwas schwach sein. Ich produziere mit 2,5 ghz. Und bei mir läuft das relativ flüssig.

Kommentar von kampymike ,

Was bedeutet es für mich das der Prozessor schwach läuft? Ist es nicht möglich damit Musik aufzunehmen (Hauptsächlich Gedang)?

Kommentar von EuroSat ,

Doch aber wenn du zum Beispiel viele Effekte oder Filter benötigst kommt der Prozessor schnell an seine Grenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community