Frage von kampymike, 41

Mac Mini dual core für Logic Pro X?

Hallo, ich wollte mal fragen ob der Mac Mini Dual core mit 4gb ram mit Logic Pro X klarkommen würde? Möchte mit dem Minimac eigentlich nur Musik und Videos machen/schneiden und wollte mir nicht wieder ein PC für 500€ kaufen!

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von kampymike, 15

Hab den Mac Mini i5 4GB Ram 1,8 GHZ jetzt und ich finde das Logic Pro ganz gut drauf läuft. Es dauert nur ein bisschen einzelne Programme wie Safari, Logic Pro, etc. zu öffnen. Macht aber nichts!

Antwort
von EuroSat, 26

Ich nutze problemlos fl Studio auf nem Dual Core Mac von 2012. und Logic Pro x läuft auch gut darauf.

Antwort
von keks987654321, 14

rein für schnitt würde das schon funktionieren, wenn es um aufnehmen und plugins benutzen geht solltest du schon wesentlich mehr Leistung haben.

Antwort
von Christophror, 26

Das kannst du vergessen. Du brauchst mindestens 8 am besten 16 GB RAM.

Antwort
von itouch79, 25

Der Mini ist zu schwach für die Leistung. Mindestens 8GB muss es schon haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community