Frage von focusme, 98

Kennt ihr schöne MAC Lippenstifte in Brauntönen?

Kennt ihr schöne, vielleicht auch Matte Braun Tönige Mac Lippenstift die ihr empfehlen könnt? Kennt ihr auch Mac Produkte (Foundation, Concealer, Puder...) die auch gut sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 68

Stone, Blankety, Whirl, VIVA GLAM ll, Persistence. Wenn du was helleres suchst, dann z.B. Fleshpot. 

Die Lidschatten von MAC sind alle sehr gut. Foundation bin ich ein großer Fan der Studio Face & Body Foundation, dass ist allerdings eine leichte, aber eignet sich sehr gut als Grundierung. 

Bei Puder & Concealer bin ich geizig. 😅 Beides geht bei mir schnell leer & deshalb nehme ich da eine andere Marke. 😊

Antwort
von Jacky089, 45

ein brauner mac lippenstift ist z.b. "film noir". empfehlen kann ich den mac pro long wear concealer und den Mac Powder Blush

Antwort
von Finjameintraum, 42

Bräunlich und matt ist Velvet Teddy♥ jeder youtuber fast hat ihn er ist so mega wundervoll keine worte...mein liebling ist faux! Bräunlich und ein bissel rosé♥

Antwort
von Defne85, 43

Mac Pro longwear Concealer ist sehr gut :)

Antwort
von Juliebaaam, 35

Faux und stone 😍

Antwort
von DinuuladaColada, 42

Stone und Velvet Teddy sind meine Favourites! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten