Frage von st1998, 85

Mac Lippenstif?

Habt ihr schon Erfahrungen mit Mac Lippenstiften dabei. Wie lange halten sie? Oder schmieren sie auch so schnell ab wie die billigen Lippenstifte von z.B P2? (Nach dem Essen z.B oder trinken)

Antwort
von fabunicornxx, 69

Nein also mit Mac lippenstiften machst du definitv NICHTS falsch!
Es kommt auf das finish an, also ob sie matt, glossy, etc sind.
Wenn ich einen matten lippenstift auftrage in der früh dann ist er mittag wenn ich von der schule komme noch genauso dran (zumindest fast)
Auch essen trinken halten sie ganz gut aus, obwohl es sein kann das du ihn vielleicht einmal nachziehen musst
Die Lippenstifte mit satin finish zum beispiel halten essen und trinken nicht ganz so gut aus, obwohl die trotzdem im Gegensatz zu Drogerie Lippenstiften eine ewigkeit halten
Ich finde sie sind ihr Geld wirklich wert:)

Kommentar von st1998 ,

Perfekt, vielen vielen Dank. Ich wollt mir wh einen Matten holen, weil die Farben da auch so toll ausschauen :)

Kommentar von fabunicornxx ,

Gern:) und übrigens sind die Matten Lippenstifte von Mac auch nicht so austrocknend wie die von so manch matten drogerie lippenstiften

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Es kommt drauf an, welches Finish du wählst. Ich mag die matten am liebsten, weshalb ich auch massig davon habe & sie halten auch ewig. Satin hält auch gut. Alle anderen Finish verschwinden nicht ziemlich schnell, aber schneller eben. 

Aber insgesamt ist die Qualität von MAC Lippenstiften super. Schmieren tut bei mir nie einer. Bei Matt & Satin kannst du auch mal beruhigt was essen oder trinken, ohne den Lippenstift nochmal nachzuziehen. 

Bei den anderen Finishen musst du nach dem Essen nochmal nachziehen. 

Qualitativ sind mir noch keine besseren in die Hände gekommen, weder aus der Drogerie, noch aus höher klassigen Firmen. 

Kommentar von st1998 ,

Okay, du hast mich beeindruckt von mac. Danke :)

Antwort
von SeliCrazy, 43

Eine Freundin von mir hat einen Liquid mit mattem Finish und sie ist restlos begeistert. Tolle Farbe und hält Mega.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community