Frage von NoNameMaster,

Mac lion downgrade

Ich habe Mac OSX Lion beta 2 aber das ist mir zu buggy und ich kann kein minecraft spielen!!! Kann mir jemand sagen wie ich downgraden kann? Oder ob das überhaupt möglich ist???

PS:An alle die den SInn von Gutefrage nicht verstanden haben!!! Bitte schreibt nicht so welche antworten wie z.B guck mal hier www.google.de Weil das hier ist eine Art zu googeln ich frage im Internet und google weis auf solche Fragen hin!!! Und wenn dann da sowas steht ist das sinnlos!!!

Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besorge dir die Beta 1 und installiere diese Version ...

Antwort von Reservist,

Tja, das kommt davon wenn man sich irgendwelche Raubkopien besorgt. Wärst du Entwickler, würdest du wissen, dass man Betaversionen nicht auf Produktivumgebungen einsetzt.

Demnächst HIRN EINSCHALTEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community