Mac Kindersicherung xcode probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass' deine Kinder nicht an diesem Rechner spielen! Kinder müssen lernen, dass sie nicht alles dürfen. Dazu gehört in diesem Falle, dass sie an deinem Arbeitsrechner nichts zu suchen haben!

Irgendwo ist Schluß mit der ewigen Rücksichtnahme auf die Kinder. Kinder verstehen in dieser Hinsicht viel mehr als wir ihnen zutrauen. Kinder brauchen durchaus auch mal Grenzen und erklärende Worte.

Jetzt änderst du deine User-Rechte in Admin-Rechte und dann solltest du alles auf dem Rechner machen können!

Außerdem könntest du Benutzerkonten einführen. Dein Kind bekommt „Kinderrechte“ und du bekommst „Adminrechte“. Genau dafür sind Benutzerkonten da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiEcky
01.07.2016, 15:44

Dass ist nicht mein Kind aber ein Arbeitskollege der nicht alles an meinen rechner machen soll.(Programiert für mich)

0

Was möchtest Du wissen?