Frage von PhilippNeistat, 30

Mac ich habe zwei Partitionen auf meiner Festplatte und eine wird als Freier Speicherplatz angezeigt und wenn ich versuche in Speicherplatz umzuwandeln kommt?

Eine Fehlermeldung

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 9

Hat die Fehlermeldung auch einen Inhalt?

Aus dem Gedächtnis: wenn du (siehe dein Screenshot) in das Feld disk0s2 klickst, müsstest du diese Partition einfach per Ziehen am oberen Rand um den freien Platz vergrössern können.

Ich würde solche Spielchen aber niemals ohne aktuelles Backup machen.

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Was willst du denn machen? Ist doch toll wenn du ne 2. leere Partition hast die noch viel speicher hat

Kommentar von PhilippNeistat ,

Ich habe Windows von meinem Mac entfernt und wollte jetzt wieder OS X draufspielen kann ich auch aber dann habe ich eine 100 GB Partition die ich nicht nutzen kann

Kommentar von PhilippNeistat ,

Das sieht dann so aus:

http://www.img-load.de/image/xGdT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten