Frage von Sommerischebbes, 51

Mac Highlighter und Mac studio finish concealer?

Wie findet ihr die Highlighter von Mac? Also zum Beispiel den soft & gentle? :) und hat jemand Erfahrung mit dem Mac Studio finish concealer gemacht? Ich hab von vielen gehört, dass der gut sein soll. Aber hab jetzt im Internet gelesen, dass der sehr austrocknet und daher doch nicht so gut sei. Und bin mir jetzt voll unsicher, ob ich den kaufen soll oder nicht :)

Antwort
von Marielouise17, 36

Der Highligher Is baaam *_*
Diese concealer sind eher zum Pickel und Unreinheiten abdecken, weil er wirklich sehr trocken ist :/

Kommentar von Sommerischebbes ,

Okay danke :) welchen benutzt du dann?:)

Kommentar von Marielouise17 ,

Gern ;) Ich habe für Augenringe das Studio correct duo (das ist für unter den concealer so ein Orange, um ganz dunkele augenschatten wie meine zu kaschieren) und dann den MAC pro longwear concealer :) den kannst du super für Augenringe verwenden er hält so super lange und kriecht nicht so im Fältchen und man kann ihn auch mal für Rötungen verwenden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten