Frage von Armeefrosch, 136

Mac hängt einfach so?

Ich war kurz weg vom Pc und jetzt das was kann das sein? Ich habe el Capitan noch nicht installiert aber warum sollte der Rechner das jetzt spontan installieren ich kann nichts machen oder schließen hilfe!

Antwort
von dimpledeluxe, 99

warten oder einfach herunterfahren mit einem langen Knopf druck und nun erneut starten 

Kommentar von Armeefrosch ,

Danke ich ware einfach mal ich hatte sowas noch nie...

Kommentar von dimpledeluxe ,

und ich wusste garnicht das sowas geht 😄

Kommentar von Armeefrosch ,

Ich auch nicht habe Neustart erzwungen - alles in Ordnung. Danke! Schönen Abend

Antwort
von Derrias, 52

Bei mir hängt sich der Mac auch manchmal auf. Aber nach etwa 5-10 min. fängt er sich immer wieder... sehr komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community