Frage von WOMBAT23, 20

Mac Gesucht, Help 😄?

Suche nen günstiges aber gutes Macbook. Es sollte aufjedenfall eine der neusten iTunes Versionen haben.
Besonders dünn, oder nen super scharfes 4k Display muss es auch nicht haben...
Lg Valle

Antwort
von Matteo2000323, 16

Ganz ehrlich: Ich empfehle dir, kein Macbook zu kaufen. Die sind nur überteuert und können nicht viel. Du kannst dir aus dem Internet das Betriebsystem für Mac's auf einen PC laden und du hast dein besseres und günstigeren "Macbook". ITunes gäbe es auch für Windows. Für was bräuchtest du den Mac überhaupt? Arbeiten oder Privat?

Kommentar von WOMBAT23 ,

Zum Schreiben einerseits, und anderseits zum Video schneiden... Und ja es muss nen Mac sein 😅

Kommentar von Matteo2000323 ,

Ok wenn du einen willst und dir sicher bist dann empfehle ich dir den http://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook/space-grau-512gb

Schade ist, dass dieser viel zu viel kostet obwohl er nicht besonders gut ist. Mit 2.7 GHz kommt man mit dem schneiden gerade so aus. Er wird bei dir fast schon an seine Grenzen stoßen, wenn du aufwendige Videos schneidest mit vielen Effekten. Auserdem kann man von der GraKA nicht viel erwarten.

Dennoch viel spaß mit deinem Mac ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kommentar von Gummileder ,

So einfach ist das nicht einen Hackintosh zum Laufen zu bekommen. Mit dem herunterladen von OS X ist es nicht getan und offiziell und legal kann man ohne einen Computer mit laufenden OS X es auch nicht herunter laden.

Kommentar von Matteo2000323 ,

Ja aber es gibt genug Tutorials auf YT sodass ich jetzt nicht alles erklähren muss. Wenn Wombat23 einen höheren IQ als 50 hat schafft er das (obweohl... er möchte ja auch einen Mac kaufen :D)

;)

Antwort
von dANzko00, 12

psst... Mac ist überteuert und hat kaum Leistung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten