Frage von LiemaeuLP, 106

Mac geht beim zuklappen nicht in den Ruhezustand?

Also wenn ich es zuklappe bleibt es an. Habe kein Tool installiert. SMC Reset bringt auch nach mehrfachen versuchen nix. Wenn ich unterhalb des rechten Lautsprechers (Habe ein Macbook Pro 17" von 2009) halte, wird der zwar von dem magneten im mac angezogen (ebenso verhält es sich an der stelle am bildschrim) aber das mac geht trotzdem nicht aus, obwohl es dass ja sollte. Es sind keine Häckchen bei Freigaben gesetzt (war ja mal ein Bug). OS X neuaufsetzten kommt nicht in Frage (bringt ja auch nix).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 67

Sind zufällig noch Druckaufträge in der Warteschleife?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, das ist es leider nicht

Trotzdem Danke

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielen Dank für den ☆, weißt du schon was das Problem war/ist?

Antwort
von apfelbus, 40

Woher weißt Du denn, daß er nicht in den Ruhemodus geht? Das kann eigentlich nicht sein oder nur mit schwerwiegenden Eingriffen, weil das gar nicht vorgesehen ist. 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ehm weil das licht des apfels an bleibt, wenn man über die internen lautsprecher musik hört gehts weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community