Mac Foundation zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an welche du von den vielen nimmst.
Haben alle ne andere Deckkraft und Finish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die mit der stärksten Deckkraft hält super und macht ein ebenmäßiges Hautbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊
Ich habe früher die Pro Longwear SPF10 Foundation von Mac benutzt.
Aber seit dem ich die Double Wear stay in Place SPF10 Foundation von Estée Lauder probiert habe, hat sie mich vom ersten Moment an schon überzeugt.
Ungelogen sie ist die beste Foundation für jeden Hauttyp und hält den ganzen Tag.
Die von Mac liegt bei 34,50.- und die von Estée bei 42,99.-
Nach meiner Meinung nach, ist die von Estée vom preis leistungs verhältnis am besten.
Liebe Grüße 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung