Frage von Weinachtsmann, 89

Mac Festplatten zusammenführen?

Hallo, Ich habe ein riesen Problem und zwar wollte ich windows 10 per bootcamp installieren und hab dann aus dummheit im Windows 10 menü bei der Bootcamp partition auf löschen gedrückt. Die Installation ist Schiefgelaufen. Soweit nicht so schlimm. Wenn ich jetzt aber meinen Speicher betrachte gibt es da noch eine 2te Festplatte die sich Basic Data nennt und circa 30 GB einnimmt... Wie führe ich diese 2 Partitionen, also diese Basic data und die Macintosh HD wieder zusammen ? Danke Schonmal im vorraus...

Antwort
von ludpin, 69

Bootcamp löschen

http://www.tutonaut.de/anleitung-boot-camp-partition-loeschen-und-windows-vom-ma...

Kommentar von Weinachtsmann ,

Leider ist das nichtmehr möglich, da die Bootcamp Partition gelöscht wurde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community