Frage von julimariek, 71

MAC Favoriten?

Ich gehe morgen in die Stadt und würde mir gerne ein paar MAC Produkte kaufen. Habt ihr Favoriten? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich denke an den Lippenstift Brave... Kennt ihr ihn, bzw. mögt ihr ihn?

Danke!<3

Antwort
von Marielouise17, 35

Lippenstift: Velvet Teddy, Shy Girl
Foundation: Studio Waterweight foundation und PRO longwear waterprooof
Mascara: upward lash Mascara (allerdings nix für lange Dichte Wimpern wenn du sie biegst) bei mir macht da die Wimpern so lang dass sie "oben anstoßen" und dann schmiert es
Lidschatten: amber Times Nine Palette
Rough: kommt auf deinen Typ an sind alle super
Augenbrauen: fluid line brow gel

Sonst: ich finde die Flaschen Wimpern super und das fix plus ist Bombe

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

MAC Lippenstifte (insbesondere die matten), Lidschatten & Foundation sind super. 

Puder & Concealer habe ich noch nicht probiert, da bin ich geizig 😅, weil's bei mir zu schnell alle geht. 

Kommentar von julimariek ,

Welche Foundation benutzt du? Hab schon einiges schlechtes darüber gehört und bin mir da unsicher:/

Aber die Lippenstifte will ich ausprobieren!<3

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Momentan die Studio Face & Body Foundation. Geschmäcker sind verschieden, da kann man nicht immer jede negative Meinung ernst nehmen. Probieren geht über studieren. 

Die lohnen sich auf jeden Fall. 

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 39

Ich habe selbst nur 2 produkte von MAC ( aber nur geschenkt bekommen deswegen kann ich dir den Preis nicht sagen :D)

Ich habe das lose Puder (farblos) finde ich echt top. Damit hast du auch nicht dieses mega-puder-gesicht :D

Und den rebell lippenstift der ist echt super von der Deckkraft 👍

Da ich mal in einem MAC store war und die Lippenstifte mal geswatcht habe hatten eigentlich alle eine Super Deckkraft :D

Kommentar von julimariek ,

Danke für die Empfehlung:) Ich besitze auch 2 Produkte vom MAC und mag die wirklich gerne. Manchmal muss man sich einfach gönnen!

Antwort
von thenightisyoung, 28

ich hab den Mac brave und finde ihn wunderbar :) er hält fast den ganzen Tag und passt jedem!

Kommentar von julimariek ,

Benutzt du zusätzlich einen Lipliner? Und Danke!

Kommentar von thenightisyoung ,

ja aber nicht von Mac sondern von Max Factor in der Farbe mauve. passt perfekt zu brave 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community