Frage von Hannahzoey, 66

Mac Face & Body oder Mac Pro longwear - habt Ihr Erfahrungsberichte?

Ich wollte das erste mal zu einer High-End Foundation greifen und kann mich nicht zwischen der Mac Face & Body und der Pro Longwear Foundation entscheiden. Freue mich über Erfahrungsberichte ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

Ich benutze die Studio Face & Body Foundation. 

Ich finde die super. Es ist eine leichte Foundation, da die Deckkraft nicht sonderlich hoch ist. Das heißt, du musst die Foundation noch aufbauen. Aber dennoch werden kleine Rötungen & Unreinheiten abgedeckt. 

Da ich jeden Tag Contouring mache, finde ich die Foundation perfekt. Die ist eben eine gute Grundierung. 

Das Tragegefühl ist auch super. Man merkt nicht, dass man was auf der Haut hat. Was für mich ein wichtiger Punkt ist. 

Wenn du was suchst, was eine höhere Deckkraft hat, bist du mit der Pro Longwear Foundation aber besser beraten. 

Kommentar von Hannahzoey ,

Dankeschön 😊

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 26

In Beautypedia bekommt die Face&Body nur 2 Sterne, die Pro Longwear 5 Sterne. Und Beautypedia ist allgemein sehr verlässlich.

http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews?N=4294966879+429496636...|0

Kommentar von Hannahzoey ,

Danke für den Hinweis :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ging es nicht irgendwie um eigene Erfahrungsberichte?! 😉

Kommentar von Pangaea ,

Erfahrungsberichte sind subjektiv, Beautypedia wird von Profis betrieben und stützt sich auch auf objektive Kriterien wie die Inhaltsstoffe.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist ja schön & gut, trotzdem ging es um Erfahrungsberichte. Und nicht um das, was Hans Wurst herausgefunden hat. 

Antwort
von suchsdiraus1, 34

probieren kannst du bzw solltest du beide um letztendlich entscheiden zu können was dir besser gefällt. jede haut ist unterschiedlich also von dem her probier es aus und entscheide für dich selbst :)