Frage von philo777, 53

Mac, externe Festplatte, ich brauch die Daten und es darf nichts gelöscht werden, was soll ich tun?

Moin, ich habe eine externe Platte und habe sie nicht richtig ausgeworfen! Nun wird sie angezeigt im Dienstprogramm aber ich kann nicht drauf zu greifen :(  Siehe Bild

Antwort
von DrWindows96, 53

Du musst das Dateisystem überprüfen und danach reparieren.

Also: 1. Volume überprüfen und dann 2. Volume reparieren

Evtl. musst du dann noch die Zugriffsrechte reparieren.

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 44

Versuchs mal an nem andren PC
Wenns da nicht geht kann evtl sein dass das dateisystem korrupt ist

Kommentar von philo777 ,

Was heißt das korrupt

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

da kannst du nicht auf das dateisystem zugreifen Daten schreiben Daten lesen

Antwort
von Mackata, 36

Wenn die Ratschläge von DrWindows nicht helfen, gibt es noch das Programm DiskWarrior, das hat mir vor einiger Zeit mal sehr geholfen.

Un dann nur noch teure Spezialisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten