Mac Cleaner deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du den MacKeeper meinst, weil das Problem hatte ich leider auch. Geb bloß nirgendwo deine E-Mail Adresse an und kauf davon nichts. Wenn du denen schon deine E-Mail gegeben hast, dann reagiere auf keine deren Emails. Nichts davon stimmt. Zum Deinstallieren: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi5pMbmr4bKAhUDxxQKHTTbChAQFgggMAA&url=http%3A%2F%2Fpraxistipps.chip.de%2Fmackeeper-deinstallieren-so-gehts_38035&usg=AFQjCNG942hdjPVa8xJjcFTRHCQHLM82Jg&sig2=2kuMpNT_Lz9O6-80Czkl4w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneepferdsun
31.12.2015, 16:12

Dankeschön! Hab es jetzt geschafft ihn zu deinstallieren aber seit ich den oben gehabt habe ist bei Safari eine neue Startseite kann das sein?

0

Was möchtest Du wissen?