Frage von Shikii29, 10

(MAC) Browser+ Programme stützen ständig ab?

Ich habe seit knapp einem Jahr einen Mac und liebe diesen abgöttisch, aber seitdem ich einen Wasserschaden hatte und den Laptop von der Reparatur erhalten hatte, kamen unglaublich viele Probleme auf, die mit der Zeit schlimmer werden.

  1. (Chrome) Seiten crashen andauernd, neuerdings brecht der Browser ohne Vorwarnung ab.
  2. Meine Programme hängen sich auf, brechen ebenfalls oft ab
  3. Bildschirm wird manchmal schwarz, reagiert Sekunden nicht oder startet einfach neu.

Obwohl ich diesen Laptop bei Apple reparieren ließ und diese auch das Modboard (?) gewechselt hatten, sind diese ganze Probleme erschienen, die davor nie da waren.

Gibt es eine Möglichkeit bzw, ein Programm, wo man den Mac nach möglichen Hardware fehlern durchsuchen kann oder gibts allgemein eine Erklärung dafür?

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Logicboard (= Mainboard)  ;)

Ja, für mal einen Apple Hardwaretest durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten