Frage von mw1998, 24

Mac Book? Wie komm ich ins Internet?

Hallo liebe Community.
Ich habe eine (doofe) frage wo ich mir jetzt doch etwas bescheuert vor komme.
Ich habe mir ein Mac Book bestellt und das wird morgen kommen. Wie sieht das aus mit dem Internet? Muss da eine kleine SIM rein die ich beim handyanbieter holen muss für die ich dann monatlich zahle? Kann man damit auch ins WLAN? Wie habt ihr es gemacht? LG

Antwort
von DarkNightmare, 6

Hi,

Mac Book

Dabei handelt es sich um ein gewöhnliches Notebook von Apple ;)

Muss da eine kleine SIM rein die ich beim handyanbieter holen muss für die ich dann monatlich zahle?

Passt nicht in das Gerät. Wäre höchstens mit Adaptern möglich.

Kann man damit auch ins WLAN?

Das ist deine einzige Möglichkeit direkte ins Internet zukommen.

Gruß

Antwort
von PeterWolf42, 10

Wieso bestellt man sich bitte ein MacBook, wenn man nicht mal weiß, ob man überhaupt ins Internet kommt?
Ja, es hat WLAN und nein, eine SIM braucht man nicht bzw. passt sowieso nicht rein.

Antwort
von alarm67, 7

WLAN oder LAN, eins von beiden wiest Du nutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten