Frage von hhhhannaaahhh, 27

Mac Book welches ist das beste?

ich habe bald Geburtstag und habe keinerlei Erfahrung mit Laptops von Apple, ich möchte aber einen, doch welcher is der beste? ich bräuchte ihn auch für die Schule und hoffe ihr habt Erfahrung und könnt mir da weiterhelfen. wäre sehr dankbar . LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 14

Für die Schule ein 13"er Air (bester Akku) oder ein Retina 13"er Pro (am meisten Leistung) oder ein 12"er Macbook (am mobilsten)

Antwort
von vallanguer, 14

Ich habe den Macbook Pro 13" Early 2015 und bin sehr zufrieden! Handlich und hat trotzdem genügend Leistung.
Der neue 12" Macbook sieht zwar toll aus, aber hat einfach zu wenige Anschlüsse (und selbst die sind momentan noch Exoten), da musst du immer Adapter rumschleppen...
LG

Antwort
von Aren89, 14

Der 12 Zoll ist für Einsteiger eigentlich ne gute Wahl kommt immer drauf an was du damit genau machen willst