Frage von borg89, 34

Mac Book verloren?

hallo! Mir ist leider was ganz dummes passiert und zwar hab ich meinen Rucksack samt Inhalt verloren (Mac Book, Klamotten, persönliche Unterlagen).

Der Bahn hab ich den Verlust schon gemeldet leider wurde nichts gefunden. Gibt es vielleicht sonst eine Möglichkeit wo jemand einen solchen Gegenstand abgegeben haben könnte? Außerdem besteht irgendwie die Möglichkeit das Mac Book sperren zu lassen? Rechnung etc müsste ich noch haben. Leider hab ich ''Mein Mac Book suchen'' auch nicht installiert..

Antwort
von 26noah, 3

Probiere es doch mal mit "Mein Mac suchen" vielleicht trackst du es irgendwo im Regenwald. Ne nur spass aber probiere es mal damit aus!

Antwort
von lorideg, 3

Geh den Weg nochmal ab wo du gegangen bist

Antwort
von Karaseck, 22

Da hast Du leider schlechte Karten, würde ich mal sagen.😢

Kommentar von borg89 ,

echt schade so lange gespart dann einfach verloren, lehrgeld würd ich sagen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten