Frage von DENIZZ06, 33

Mac Book Speicher Vollll?

Hab all meine bilder gelösvht und hab 4-5 apps woran kann das liegen? Mein speicher ist voll

Antwort
von Glogi, 23

Lade dir mal Daisy Disk (kostenlos) und prüf das damit. Die Anzeigen vom Mac sind nicht immer korrekt. Du kannst das auch über den Finder testen.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 19

Woran das liegt? Hauptsächlich an 260 GB Videos.

Und du hast ganz bestimmt mehr als 5 Apps.

Zu den 70 GB Fotos: hast du die Bilder in iPhoto oder dem Nachfolger Fotos gelöscht? Dann sind sie noch da, diese Programme haben einen eigenen Papierkorb, den muss man manuell leeren.

Ach ja, den Papierkorb im Finder natürlich auch. Leeren, meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten