Frage von Tomiza, 50

Mac Book Pro Taste?

Ich habe mal da eine Frage für was steht die obere Taste auf dem Mac Book Pro -> über der 5 und 6 auf dem Bild Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 26

Hi Tomiza,

das sind ganz einfach die Tasten zur Steuerung der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur. 

Grüße foxx

Kommentar von Tomiza ,

Danke :)

Antwort
von Vani160903, 10

Diese sind zur Beleuchtung der Tasten. Sie sind sehr praktisch, wenn es dunkel ist und man irgendetwas schreiben muss. So sind die Tasten beleuchtet. Die über der 6 hellt die Tastatur auf und die über der 5 verdunkelt sie. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG