Frage von batticuorejuve, 23

Mac Book Pro PDF in eine ganze Datei?

Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen Mac Book Pro gekauft. Wie kann ich nun alle meine PDF Dokumente(einzeln) in ein ganzes PDF Dokument umwandeln ?

Antwort
von PropellerHut, 11

Ziehe alle gewünschen Dokumente in die App "Vorschau". Dann sortiert du sie in die gewünschte Reihenfolge. Anschließend gehst du auf drucken. Dort, wo du den Drucker etc auswählst steht unten links PDF. Dort klickst du drauf und wählst "als PDF sichern aus. Nun musst du nur noch auswählen, wo du es sichern möchtest. 

Antwort
von Boysetsfire, 4

Hallo batticuorejuve,

1. Öffne eine PDF mit der Vorschau

2. Wähle links oben das Darstellungsmenü "Miniaturen"

3. ziehe per Drag&Drop die gewünschten PDF in die Miniaturenliste

4. ab 2 PDF erscheint eine dünne Linie, diese Signalisiert ein neues Dokument. Achte darauf das alle gewünschte Dateien oberhalb dieser Linie stehen. Kannst Sie via Drag&Drop verschieben und sortieren.

5. Durch schließen des Vorschau Programms wird das Dokument in der als erstes geöffneten PDF gespeichert. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten