Frage von mydogcorrie, 31

Mac book pro nach einer woche kaputt?

Hallo leute, ich habe mir vor ungefähr einer woche ein mac book pro gekauft und vorhin hat es plötzlich angefangen ein sehr lautes rauschen von sich zu geben... daraufhin habe ich es ausgeschaltet und das rauschen ging weg. Als ich es nochmal eingeschaltet hab, fing nach ca.5 min besagtes rauschen wieder an. Ich habs jetzt nochmal ausgeschaltet aber bin etwas verärgert da das gute stück bereits nach einer woche rumspinnt. Woran liegt das? Überhitzt war er meines erachtens nicht, nur ganz leicht warm. War das die festplatte oder die lüftung? Bin grad echt bisschen verzweifelt. LG mydogcorrie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 12

Hat dein Macbook ne HDD? Wenn nicht kann es gar nicht die Festplatte sein.
Lüfter sind nicht immer gleich laut, daran kann man es erkennen/unterschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten