Frage von MrGrubso, 14

Mac Book oder iPad Pro?

Hey ich habe eine Frage bezüglich meiner Wahl zwischen dem Mac Book (Pro) oder dem iPad Pro. Ich werde ein Grafik oder Produktedsign studieren. Inwiefern ist welches Device sinnvoll? Denn auf der einen Seite würde ich sehr gerne das iPad Pro, weil ich sehr gerne und viele zeichne und das von dem zeichnen auch sehr nice wäre. Auch hat das iPad Pro einen ausreichenden Prozessor hat. Der Vorteil des Mac Book Pro ist aber definitiv der Speicher und die höhere gesamt Leistung ....

Ich bin hin- und her Gerissen Vl.. wisst ihr ja ein Paar Argument Pro und Contra

LG

Antwort
von liebesluemmel, 8

Also ich würde mich für das Macbook entscheiden, da es einfach besser ist.

Antwort
von LucaFragtWas, 7

Wen du viel zeichnest empfehle ich dir das iPad Pro mit dem stift und der Tastatur
So hast du laptop und iPad in einem

Kommentar von LucaFragtWas ,

Du kan ja dan auch einen externen Speicher kaufen wenn du mehr brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten