Frage von mw1998, 44

Mac Book mit iPhone 6 anschließen?

Ich möchte gerne Bilder von meinem iPhone aufs Mac Book kopieren, aber das Kabel vom Mac Book passt nicht in mein Handy rein, wie soll ich das da am besten jetzt machen?

Antwort
von Gummileder, 23

Mit einem Lightning auf USB Kabel geht es, ist im Lieferumfang vom iPhone enthalten

http://www.apple.com/de/shop/product/MD818ZM/A/lightning-auf-usb-kabel

Wenn es ein aktuelles MacBook mit einem einzigen USB-C Anschluss ist, dann benötigst du einen USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter oder ähnliches

http://www.apple.com/de/shop/product/MJ1K2ZM/A/usb-c-digital-av-multiport-adapte...

Oder über iCloud Foto oder anderen Cloud Dienst.

Antwort
von acoincidence, 15

Welches Mac Book ??

Ansonsten nimm WLAN. 

WLAN passt immer. 

https://support.apple.com/de-de/HT203075

Antwort
von Lukomat99, 21

Das Kabel vom iPhone nehmen und in den USB Port vom MacBook stecken.

Kommentar von mw1998 ,

Ja das USB Ding da ist aber zu groß für das Mac Book....

Kommentar von Lukomat99 ,

Hast du ein MacBook? Das ganz kleine dünne da oder?

War da kein Adapter mit dabei?
Da müsste man ein Adapter kaufen welcher USB mir diesem Stecker verbinden kann. Das  kostet leider so um die 50.- bis 60.-

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten