Mac Book Display reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja deine Bildschirm Glibber also das was schreibe und display zusammen hält löst sich halt jetzt langsam wenn sich Splitter bilden aber von der Garantie habe ich keine Ahnung da ich sowas nie bei meinem mac brauchte gehe aber einfach mal in den apple store um dir dort hilft zu holen oder rufe den support an hier ein link für die Nummer ganz unten steht Deutschland 

https://support.apple.com/de-de/HT201232

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crsiepelan
16.12.2015, 18:03

Hab ich schon angerufen die meinten ich soll bei Media Markt Anfragen.. Und die würden das dann überprüfen, kann schön teuer werden ..

0
Kommentar von nonamestar
16.12.2015, 18:04

Weißt Du, was Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Absatzbildung und Grammatik ist?

0
Kommentar von crsiepelan
16.12.2015, 19:23

"Nonamestar" könntest du bitte deine Klappe halten, mich interessiert es nicht wie ich schreibe, Hauptsache es ist geschrieben, sowas Spießerhaftes Alter 😄

0
Kommentar von crsiepelan
16.12.2015, 19:27

Ja, brauch dich ja auch nicht jucken mein guter, brauchst du nicht gleich so hoch gehen und einen so dumm machen, was isn mit euch 😂

0

Also die sehen das es eigenverschulden ist und was das kostet solltest du bei Apple direkt Anfragen könnte teuer werden und sich evtl garnicht lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung