Frage von nert112,

Mac Book betriebssystem

Ist auf den derzeitigen Mac Book Pro's eig. auch schon OSX Lion drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple,

Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung sollte jeder neue Mac mit dem aktuellen Lion-System ausgeliefert werden. Ansonsten kannst du es kostenlos bei Apple downloaden … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von user1319,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf den Neugeräten auf jeden Fall.

Antwort
von Charon2206,

ja, ist es

Antwort
von Equinoxe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, alle Macs werden immer mit dem aktuellsten Betriebsystem ausgeliefert.

Antwort
von apollo40,

ja natürlich

Antwort
von Jeason,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja! Bzw wenn noch nicht, hast du anspruch da drauf, steht alles auf der apple homepage :-)