Frage von nert112,

Mac Book betriebssystem

Ist auf den derzeitigen Mac Book Pro's eig. auch schon OSX Lion drauf?

Hilfreichste Antwort von wolfgang1956,

Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung sollte jeder neue Mac mit dem aktuellen Lion-System ausgeliefert werden. Ansonsten kannst du es kostenlos bei Apple downloaden … :-)

Kommentar von wolfgang1956,

Danke für die HA!

Antwort von user1319,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf den Neugeräten auf jeden Fall.

Antwort von Equinoxe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, alle Macs werden immer mit dem aktuellsten Betriebsystem ausgeliefert.

Antwort von Jeason,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja! Bzw wenn noch nicht, hast du anspruch da drauf, steht alles auf der apple homepage :-)

Antwort von apollo40,

ja natürlich

Antwort von Charon2206,

ja, ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Mac OS Lion 2 Partitionen zusammenfügen Hallo Community, ich habe eine Festplatte in 2 Partitionen eingeteilt, auf der einen hatte ich Mac auf der anderen Windows 7. Habe Windows 7 nicht mehr drauf und wie bekomme ich 1. Windows 7 wieder komplett gelöscht? Habe es im Papierkorb aber der...

    3 Antworten
  • Mac - Dock Design zurücksetzen? Hallo, Ich habe ein MacBook Pro 2011. Beim Mac habe ich mal bei meinem Dock mit irgend einem Programm (was ich nicht mehr weiß, welches) das Design gewechselt. Heute will ich es zurücksetzen, aber weiß nicht wie. und ich habe das OSX Mountain L...

    3 Antworten
  • Name von meinem MacBook Pro ändern!? Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte den Namen meines MacBook Pro's (osx mountain lion) ändern. Ich meine nicht den Accountnamen, sondern den, den man beim ersten Starten des MacBooks angibt. Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)

    2 Antworten
  • Boot Camp Aissistent Mac HalloLeute ich habe heute versucht mit dem BootCamp Assistent Windows Vista zum Laufen zu bringen. Leider ging dies nicht. Wie komme ich jetzt zu OSX Lion zurück? Die Partition lag bei50% OSX 50% Windows Ich habe OSX Mountain Lion 10.7.5 Das MacBo...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community