Frage von User0003, 20

Mac Book Air überhitzt bei Minecraft?

Hallo, wie schon oben geschrieben überhitzt mein Mac Book Air bei Minecraft immer. Egal welchen Untergrund ich auch meinen Laptop hinstelle, geht immer die Kühlung an und er ist ganz Laut. Weiß wer noch eine Lösung dies zu beheben? oder ist es Normal?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Tuehpi, 12

Er "überhitzt" nicht, er wird nur heiß. Deswegen lüftet er. Und das ist im großen und ganzen normal. Du spielst ein Spiel und Grafikkarte und CPU bekommen ordentlich zu tun. Und davon werden sie halt warm. 

Es gibt Laptophalter / Auflagen die selber noch Lüfter haben. Kannst dir ja sowas anschaffen. Ist auch nicht teuer. 

Kommentar von User0003 ,

Ah Okay, aber stimmt es das es auf Dauer schädlich ist für den Laptop? hab ich mal irgendwo gelesen

Kommentar von HamaDeath ,

also kommt drauf an wie warm er wird. Wenn es ein lauwarme Temperatur ist nicht. nur wenn er ziemlich heiss wird.

Kommentar von User0003 ,

Wird aber schon ziemlich heiß

Antwort
von FaseFlex100, 3

Überhitzen sicherlich nicht, wird halt heiss, macht aber nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community